Ihre Notizen

Doppelhaushälfte bei Uelzen

29525 Uelzen 29525 Uelzen Zur Karte
Terrasse, Garten, Garage, Stellplatz, teilweise unterkellert, Zentralheizung
99.000 € 
Kaufpreis
80 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
550 m²
Grundstücksfl. (ca.)
99.000 € 
Kaufpreis
80 m²
Wohnfläche (ca.)
3
Zimmer
550 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Herr Ulf Zander
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2trx84b

Doppelhaushälfte
Baujahr: 1905

frei werdend

Stromverbrauch ermitteln

Die Doppelhaushälfte steht in einen kleinen Wohngebiet am Rande von Uelzen. Kein Lärm, keine Industrie, super schön gelegen.

Die Wohnfläche vom Haus sind ca. 80,00 m² auf 2 Etagen verteilt. Hinter dem Haus befindet sich eine kleine Terrasse, eine große Garage und ein kleiner Garten.

Die Grundmauern des Hauses sind von 1900, aber das Haus wurde zwischen 1987 und 1990 komplett saniert.

Die Außenwände wurden von innen mit Ytong Steinen verblendet, die Deckenbalken, der Dachstuhl, die Dachziegel wurde erneuert.

Die Dachziegel vom Terrassendach wurde 2012 erneuert.

Die komplette Elektrik, alle Wasser und Abwasserleitungen wurden erneuert, im Erdgeschoß wurde der Betonfußboden erneuert, vom 2014 bis 2019 wurden alle Fenster durch neue Kunststofffenster ersetzt, die Terassentür in Kunststoff wurde erneuert und die Hauseingangstür wurde durch eine moderne weiße Aluminiumtür ersetzt.

Das ganze Haus ist mit Nachtspeicheröfen ausgestattet.

Auf der Straße liegt eine Gasleitung, so dass Sie jederzeit eine Gasheizung nachrüstet werden kann.

Die neuen Glasfaserkabel wurden schon verlegt, ist aber noch nicht angeschlossen.

Die Garage wurde 1993 komplett neu gebaut, sie ist 4,49 m breit und 8,99 m lang, so dass man dort auch noch genug Platz für andere Sachen hat. Auf der Garage ist ein sehr schöner großer Dachboden.

Der Energieausweis ist in Bearbeitung.

Die Hansestadt Uelzen ist die Kreisstadt des gleichnamigen Landkreises im Nordosten Niedersachsens und Teil der Metropolregion Hamburg.
In der Stadtrechtsurkunde von 1270 trägt Uelzen zunächst den Namen Löwenwalde. Als Mitglied der Hanse kam die an der Ilmenau gelegene Stadt durch internationalen Handel zu gewissem Wohlstand. Die Altstadt mit ihren zahlreichen Baudenkmalen ist von Fachwerkarchitektur geprägt und weist zudem einige beachtliche Bauwerke der norddeutschen Backsteingotik auf.

Von Uelzen nach Lüneburg sind es 36 km, nach Munster 37 km, nach Salzwedel 47 km, nach Celle 57 km, nach Wolfsburg 72 km, nach Hamburg 93 km und nach Hannover 102 km.

Uelzen
(4,2)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Büro Bad Bodenteich / Immobilienmakler

Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.