Ihre Notizen

Wohnen mitten im Herzen von Morbach

54497 Morbach 54497 Morbach Zur Karte
Terrasse, Stellplatz, Bad mit Wanne, teilweise unterkellert, Einbauküche, frei
44.000 € 
Kaufpreis
62 m²
Wohnfläche (ca.)
4
Zimmer
102 m²
Grundstücksfl. (ca.)
44.000 € 
Kaufpreis
62 m²
Wohnfläche (ca.)
4
Zimmer
102 m²
Grundstücksfl. (ca.)
Ihre Kontaktanfrage wird gesendet.

Anbieter kontaktieren

Ihre Nachricht an Frau Michaela Schelling
Meine Adresse angeben

Online-ID: 2rbay4f
Referenznummer: 1747

Reihenendhaus
2 Geschosse
Baujahr: 1900

frei

Stromverbrauch ermitteln

Dieses kleine Haus besticht durch seine zentrale Lage mitten im Herzen des Luftkurortes Morbach. Die Ausstattung ist einfach aber gepflegt. Mit nur wenig Aufwand kann dieses Objekt in neuem Glanz erstrahlen und zu einem gemütlichen Zuhause werden. Im EG. befindet sich ein Badezimmer mit Wanne, ein Wohnzimmer, ein kleines Esszimmer und die Küche mit direktem Zugang zu einem kleinen Freisitz. Dort bietet ein massives Gartenhäuschen Platz zum unterzustellen. Im OG befinden sich 2 Zimmer, welche man variabel oder Beide als Schlafzimmer nutzen kann. Der Wohnraum ist maximal für einen 3 Personenhaushalt geeignet- Zusätzlicher Stauraum ist durch einen Dachspeicher und einen Kriechkeller vorhanden.. Dem Anwesen stehen 2 PKW Stellplätze zur Verfügung. Durch die zentrale Lage des Hauses ist es möglich alle Dinge des täglichen Bedarfs zu Fuß zu erreichen.
Das Haus liegt im Sanierungsgebiet von Morbach. Die Beantragung auf Fördermittel sind hier möglich. Der Preis steht zur Verhandlungsbasis. Sie dürfen nach Besichtigung gerne Ihre individuelle Wertschätzung als Gebot benennen.

Information zur Heizungsanlage:
Die Heizung des Hauses wurde bisher mit der Heizungsanlage des Nachbarhauses betrieben. Somit muss bei Kauf eine neue Heizungsanlage installiert werden. Die Heizkörper und alle Zuleitungen sind in sehr guten Zustand vorhanden. Zu empfehlen wäre der Einbau einer Gas- oder Elektroheizung. Zur zusätzlichen Befeuerung sind noch 2 Kaminanschlüsse im Haus vorhanden, welche zur Nutzung wieder in Betrieb genommen werden dürfen. Warmwasser - aktuell - durch einen Durchlauferhitzer Der Hauptanschluss der Heizung wurde komplett erneuert.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Für Fragen oder Besichtigungstermine stehen wir Ihnen auch gerne unter
Tel.: 06533/ 955849 ( Frau Schelling ) zur Verfügung

.Morbach ist eine Verbandsgemeinde im Landkreis Bernkastel -Wittlich. Die Gemeinde ist ein staatlich anerkannter Luftkurort. Die Gemeinde Morbach gliedert sich in 19 Ortsbezirke mit insgesamt ca. 10994 Einwohnern. In Morbach gibt es zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheken, Schulen und Kindergärten e,t,c.. . Viele Wanderwege, ermöglichen auch Naturliebhabern, ein entspanntes verweilen, im schönen Hunsrück

Morbach
(4,3)
Ort entdecken

Anbieter dieser Immobilie


Servicebereich

Dieses Angebot an Immowelt melden

Das Immobilienangebot...

(Die Eingabe ist auf 5000 Zeichen begrenzt.)

Sichern Sie sich jetzt einen
Besichtigungstermin.